Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Benutzerfreundlichkeit. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Einverstanden
Skip to main content

BBL am Rocco del Schlacko

Tatkräftige Unterstützung durch BBL auf dem Festival

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit: Das Festival Rocco del Schlacko hielt für drei Tage Einzug im Saarland. Hier war BBL wieder tatkräftig vor Ort um das Gelände für die 24.000 Besucher festivaltauglich zu machen!

Mit unserem 220 to Autokran bauten wir eine Woche vor Festivalbeginn die ca. 35 x 16 m große Bühne auf. Derweil bereiteten über 10 Bagger & Radlader sowie Sattelzugmaschinen mit entsprechenden Aufliegern und einige Kipper das Campinggelände, den Festivalplatz und die Parkplätze vor. Zum Schluss folgten dann über 20 Container für Sanitär, Lager- und Büroräumlichkeiten  nun konnte das Festivalleben beginnen.

... Und mit Ende des Festivals gehen die Abbau- und Aufräumarbeiten für unsere Maschinen los. Bereits am Sonntagmorgen wurde die Bühne wieder demontiert und die Baggerarbeiten laufen wieder auf Hochtouren. 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!