Zum Hauptinhalt springen

Top 10 der Kranvermieter 2021!

In der jährlichen Auszeichnung zählt BBL ganz klar zu den Top 10 der Kranvermieter

 In der Juli/August-Ausgabe von Kran & Bühne wurden aktuell wieder die Top 10 der Turmdrehkranvermieter veröffentlicht.

Trotz Corona konnte unser Unternehmen auch im letzten Jahr weiter wachsen.

Im deutschsprachigen Raum der europäischen Länder konnten wir unser Ranking vom letzten Jahr halten, und behaupten uns mit einer gesamten Metertonnenleistung von 81.080 mt weiter auf dem vierten Platz der Kranvermieter.

Die Dienstleistungen und das Lösen der Probleme unserer Kunden stehen bei uns an erster Stelle! Das Wachstum der letzten Jahre war überwiegend durch unsere neuen innovativen WOTAN Krane möglich, die unseren Kunden echte, wertvolle Vorteile bringen.Weitere spannende WOTAN Krane mit teilweise noch nie da gewesenen Eigenschaften sind gerade in der Entwicklung und stehen schon bald für die Baustellen bereit! Wir werden regelmäßig berichten.

Als kleinster Hersteller für obendrehende Turmkrane der Welt, haben wir jedoch den Anspruch, die effizientesten Krane zu bauen, und auch Krane mit der besten Umweltbilanz auf dem Markt!