Skip to main content

Erneute Auszeichnung für erfolgreiches Wertemanagement

Der ZfW Compliance Monitor untersuchte im Frühjahr 2017 in einer zweiten Stufe die Weiterentwicklung des Wertemanagemets der BBL Baumaschinen GmbH.

Der ZfW Compliance Monitor untersuchte im Frühjahr 2017 in einer zweiten Stufe die Weiterentwicklung des Wertemanagements der BBL Baumaschinen GmbH.

Im Februar bestätigte nun der EMB-Wertemanagement Bau e.V. der BBL Baumaschinen GmbH jetzt zum zweiten Mal eine gelungene Implementierung des zertifizierten Wertemanagements in die Geschäftsprozesse. Das Zweitaudit knüpfte an das Erstzertifizierungsverfahren von 2016 an und überprüft alle ergriffenen Maßnahmen zur Fortführung und Weiterentwicklung des BBL Wertemanagement Systems.

Wichtige Grundsätze bildeten dabei ethische Werte wie Fairness, Teamarbeit, Nachhaltigkeit und unternehmerische Verantwortung.

BBL wurde weiterhin zertifiziert als werteorientiertes Unternehmen.

BBL Wertemanagement